Apple Store Europe

befriedigend
3,25/5

pvev

Bewertung
IA0000007133

Kunde "pvev" schreibt folgende Bewertung:

 Der Bestellablauf war bedingt durch Probleme mit meiner Kreditkarte (meine Schuld) etwas zäh. Es traten Probleme auf, die mir die Dame an der Hotline nicht richtig erklären konnte oder wollte. Jedenfalls verlangte man nach einem Zahlungsbeleg, den ich nicht liefern konnte. Aber nachdem ich den Vorfall mit meiner Kreditkartenfirma klären konnte, hat Apple sehr gut darauf regaiert, die Bestellung aufrecht erhalten und über einen längeren Zeitraum versucht die Bezahlung durchzuziehen. Nachdem dies gelungen war, lief alles zur Zufriedenheit. Allerdings lag dem Gerät keine Rechnung bei. Die muss man online ausdrucken. Für Privatkunden kein Problem, aber für mich als Geschäftskunden schon. Da kriege ich möglicherweise noch Ärger mit dem Finanzamt. Alles in allem. Durchwachsen. Weitestgehende Automatisierung von Vorgängen hat auch seine Schattenseiten. 
17.12.2007

Bestelldetails

Bestelldatum 30.11.2007 Lieferdatum 17.12.2007
Erhaltdatum Keine Angaben