Bewertung I03769901 zu:Gasfritzen

k
krauli
7.6.2023

Ich wollte auf Rechnung bestellen,und bekam bei der Bestellbestätigung den Hinweis, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, wird meine Bestellung bearbeitet. Ich habe zurück geschrieben, das ich bei online-shops, die ich nicht kenne, keine Vorkasse leiste. Habe auch meine Handy-Nr. angegeben, es kommt aber keine Antwort. Für mich nicht gerade vertrauenswürdig!

Antwort von Gasfritzen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unseren Shop erfahren haben. Wie haben uns Ihren Fall angeschaut - Ihre gewählte Zahlungsoption wurde im Kaufprozess abgebrochen. Somit steht Ihr Auftrag auf nicht bezahlt. Auf Nachfrage haben wir Ihnen den Fall erklärt. Weiterhin lassen wir keinen Kunden im Stich und versuchen stets unser Bestes für unsere zufriedenen Kunden. Gern sind wir wieder für Sie da.
14.7.2023, 13:26