Bewertung IA0000617854 zu:GamesOnly

A
Amgfricke
28.1.2013

Ich habe eine Bestellung am Donnerstag den 24sten Januar eine Bestellung mit expressversand geordert und bis heute nicht erhalten!

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, leider kam es seitens DHL am Freitag (Versandtag) zu einer gröberen Verzögerung, deren Grund wir jetzt noch nicht kennen. Wir haben uns selbstverständlich bereits mit DHL in Verbindung gesetzt, um so rasch wie möglich Auskunft über Ihre Sendung zu erhalten! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf derartige Ereignisse leider keinen Einfluss haben. Die Expressgebühr wird Ihnen selbstverständlich gut geschrieben, wenn die Frist nicht eingehalten wird! Wir werden uns bei Ihnen über den Support wieder melden, um Sie diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
29.1.2013, 11:12