Bewertung IA0000354305 zu:GamesOnly

d
daniel
15.5.2012

hab expresslieferung bezahlt und bekomms per standardversand geschickt!!!!!!!

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, "Expresslieferung" bedeutet, dass die Sendungen direkt von uns nach Deutschland in das deutsche Postnetz eingespeist werden. Hierzu fährt täglich (Montag-Freitag) ein LKW nach Deutschland, um die Pakete noch am selben Tag der Post zu übergeben. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 24-48h ab Versanddatum (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Sollten Sie Ihre Bestellung heute nicht erhalten, schreiben wir Ihnen die Expressgebühr von 3.- Euro selbstverständlich gut. Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Support. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
16.5.2012, 10:49