GamerPC.de

GamerPC.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 21 Bewertung

Biederitz, Deutschland

Bewertungen
2
insgesamt 1
0%
100%
0%
0%
0%
K
Kenny
1 Bewertung
30.9.2025
Ich habe ein PC mithilfe einer Beratung gekauft und keine 2 Jahre später ging der PC kaputt… Ich wusste nicht was los war aber um den PC anschauen zu lassen müsste ich 60€ Zahlen trotz der Garantie. Für alle Schäden, die während der Rücksendung entstanden wären, müsste man dann selber haften. Wie man den Unterschied zwischen vorherigen Schäden und denen, die durch die Lieferung entstanden sind, weiß ich nicht wie das dann ermittelt hätte werden sollen. Das war mir zusätzlich sehr suspekt.
Antwort von GamerPC.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch einiges zu dieser Bewertung erläutern. Sie haben am 19.08.24 über einen Support Ticket die Garantie beansprucht. Wir haben am 20.08.24 Rücksendungsinformationen geschickt. Die €59,00 beziehen sich auf eine Reparatur im 3. Jahr, also außerhalb der gesetzlichen 2 Jahre. Ersatzteile und Montage würden für die Reparatur nicht berechnet werden. Wir haben jedoch erst am 14.07.25 eine Antwort erhalten, wobei die Garantie bereits mehr als 1 Monat abgelaufen war. Selbstverständlicht ist der Kunde für eine anständige Verpackung der Rücksendung verantwortlich. Lieferschäden werden erst dann in Rechnung gestellt, wenn der Kunde diese Schäden reparieren lassen möchte.

Kontakt

support@gamerpc.de0322 210 91767
Königsborner Straße 26a39175 BiederitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalVisa

GamerPC.de hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036189.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.