Furnicato.de

Furnicato.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.0111 Bewertungen

Wartenberg - Angersbach, Deutschland

Bewertungen
4.01
insgesamt 11
18%
9%
0%
0%
73%
M
Maxim
1 Bewertung
22.9.2025
Klasse Verkäufer, das Produkt war exakt wie beschrieben. Dadurch das es gut verpackt war und die Lieferung ebenfalls erfolgte kann ich den Händler nur weiter empfehlen. Klasse!
M
Mahi.rukh4909
1 Bewertung
20.9.2025
Bestellung lief reibungslos, Möbel sind hochwertig verarbeitet und sehen richtig gut aus. Der Service war freundlich und die Lieferung kam schneller als erwartet.
M
Mehmet
1 Bewertung
1.6.2025
Tolles Unternehmen. Hat sehr sehr tolle Produkte egal welches ich Produkt ich gekauft habe alle waren super beschrieben und mit guter Qualität. Kann ich nur jeden empfehlen
A
Alex
1 Bewertung
30.5.2025
Habe da ein Regal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Anleitung war gut verständlich, wurde sicher verpackt geliefert und das im angegebenen Zeitraum.
J
Johannes Walther
1 Bewertung
14.8.2021
Im April haben wir einen Esstisch bei Furnicato bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin solle Ende Juni sein. Daraufhin haben wir unseren bisherigen Esstisch verkauft. Der Liefertermin verstrich allerdings ohne dass die Ware oder wenigstens eine Information seitens des Händlers kam. Daraufhin kontaktierte ich Furnicato und man entschuldigte sich mit den Corona-bedingten Lieferschwierigkeiten und nannte mir jetzt Ende Juli als Liefertermin. Auch dieser verstrich ohne eine Information zu nochmaliger Verzögerung. Ich bin ein äußerst verständnisvoller Mensch und habe absolutes Einsehen mit momentanen Lieferschwierigkeiten, aber wenn ich darüber nicht informiert werde, ist meine Rücksicht dafür stark eingeschränkt. Daraufhin kündigte ich den Vertrag und verlangte das bereits im April gezahlte Geld zurück. Jetzt muss ich etwas positives zu Furnicato sagen - die Kündigung wurde akzeptiert und das Geld bereits nach sechs Tagen erstattet. Allerdings bin ich dadurch seit April ohne Esstisch. Wir werden garantiert nicht wieder bei diesem Händler bestellen. Johannes Walther
A
Amrut
1 Bewertung
3.8.2021
Super Möbel, wir haben dort schon häufiger gekauft. Bisher immer zufrieden.
J
Julia
1 Bewertung
7.7.2021
Wir sind mit dem Schreibtisch sehr zufrieden. Ein wirklich netter Kundenservice
T
Turhan
1 Bewertung
11.5.2021
Kein Kundenorientiertes arbeiten bei meiner Bestellung . Nach einer nicht erfolgten Lieferung kontaktieren ich Furnicato und bekam erst dann die Info, dass sich meine Lieferung um 13 Wochen verzögert. Enttäuschend
Antwort von
Unwahre Tatsachenbehauptungen wie "Kundenverarsche" sind unzulässig. Hierbei handelt es sich um Verleumdung, wir bitten dies unverzüglich zu löschen. Zumal wird jeder einzelne Punkt mit einem Stern bewertet. Die Person versucht hier eindeutig uns zu schaden, dies hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
C
Christian S.
1 Bewertung
16.8.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, allerdings wollte ich hier mal ein lobendes Wort loswerden. Trotz Corona wurde mir immer wieder schnell auf Rückfragen geantwortet, was ich aktuell auch anders kenne. Für mich ein super Service und eine sehr nette Service-Dame, die immer wieder für Rückfragen Rede und Wort stand. Die Lieferung kam trotz Corona jetzt doch etwas früher als gedacht und trifft genau meinen Geschmack und war gut verpackt. Vielen Dank an Furnicato. Einzig das Produktsortiment könnte meiner Meinung ein bisschen größer sein, aber vielleicht kommt das ja noch.
s
snickrs
1 Bewertung
6.12.2019
Lieferung innerhalb 2 tage! bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Kontakt

info@furnicato.de06631-6011810
Im Industriegebiet 236367 Wartenberg - AngersbachDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftPay PalRechnungVisaVorkasse

Furnicato.de hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.01 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030277.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.