Bewertung IA0000059762 zu:MeinTrendyHandy

d
drumdrumolaf
12.4.2010

Unbefriedigende Reaktion auf Reklamation. Hinhaltetaktik. Akkus bestellt (AA Li-ON Akkus). Geliefert wurden Alkaline Batterien. Bisher keine Ersatzlieferung und kein Geld zurück. Nur Ärger und Zeit vertrödelt.

Antwort von MeinTrendyHandy
Schicken Sie uns Bitte die Reklamation, damit wir Sie bearbeiten können. Erst nach Eingang der Reklamation und der Bearbeitung könnne wir Ihnen den Betrag rückerstatten. Die zwei Wochen, die in der Bestätigung angeführt sind, beziehen sich darauf , dass die RMA wenn Sie zurückgesandt wurde innerhalb dieser zwei Wochen bearbeitet wird. Vielen Dank im Voraus.

Der shop wurde bereits 2 mal aufgefordert mir einen Portoaufkleber für die Rücksendung zukommen zu lassen. Darauf gibt es immer nur die Reaktion, dass ich die Reklamation zurücksenden soll. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich dann die Portokosten auch nicht mehr erstattet bekomme und noch mehr Freizeit und Geld dafür aufwenden muß um mein Recht einzufordern. Ich habe egen der Geschichte hier bestimmt schon 3 Stunden vor dem PC zugebracht anstatt mich zu erholen.... nur Ärger und das nervt. Jetzt erst kam eine Nachricht, dass ich bei Rücksendung der Reklamation die Portokosten ersetzt bekommen hätte, aber nun sei die zweiwöchige Rückgabefrist vorebei und eine Reklamation gänzlich nicht mehr möglich. Ich hätte eben doch die AGB´s lesen sollen. Da ist wohl der Reklamationswerdegang: "die Vorab-Verauslagung der Portokosten bei Reklamation" beschrieben "Na dann vielen Dank" Mein Fazit: Hier werde ich nicht noch einmal bestellen. Olaf Stiller

Es tut uns sehr leid, aber das ist die Prozedur, die Sie folgen sollten. Sobald die Reklamation bearbeitet ist und wir feststellen dass das Produkt defekt oder nicht passend ist, wird der Betrag insgesamt Portokosten rückerstattet.