fotokoch.de

fotokoch.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.94 Bewertungen

Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen
3.9
insgesamt 4
25%
0%
0%
0%
75%
J
Jacek
1 Bewertung
23.9.2019
Der laden ist ist eine Katastrophe. Ein totales Durcheinander. Ich warte die ganze Woche auf die Ware. Sie wissen nicht einmal, wann sie es senden sollen. Meine letzten Einkäufe. Sehr schlechte Kommunikation.
P
Petro Küpper
1 Bewertung
19.10.2016
Ich habe seit Jahren eine Spiegelreflexkamera . Jetzt ging Ich in ihren Laden und wurde direkt von einem freundlichen Verkäufer angesprochen. Ich zeigte und schilderte, was ich an der Kamera vermisse. Bilder mit gutem Weitwinkel konnte ich nicht herstellen. Der Verkäufer wusste sofort was ich wollte. Er brachte mir schnell das richtige Objektiv, nahm sich dafür auch die Zeit mir alles in Ruhe zu erklären. Ich war begeistert, kaufte es und mache nun die besten Aufnahmen. Hätte ich mich mal früher beraten lassen, würde ich schon seit Jahren die guten Aufnahmen machen. Es ist nun alles perfekt und bin glücklich, dass ich mich bei ihrem fachkundigen, freundlichen Verkäufer habe beraten lassen. MfG U.Müller
l
lipe
1 Bewertung
29.9.2016
große Auswahl
P
Patrick W.
1 Bewertung
11.5.2012
Habe hier ein Canon550D Set mit zwei Objektiven gekauft. Günstiger Preis im Vergleich zu anderen Händlern, schneller Versand (hatte vorher angerufen ob das Produkt wirklich verfügbar ist) innerhalb von 2 Tagen. Im Prinzip alles super, was mich minimal gestört hat war dass die Verpackung der Kamera ganz leicht angekratzt war innen war aber alles perfekt.

Kontakt

service@fotokoch.de0211 17 88 02 100211 17 88 01 10
Schadowstraße 60/62 HIFI & FOTO KOCH GmbH40212 DüsseldorfDeutschland

fotokoch.de hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022187.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.