florando

florando
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.8514 Bewertungen

Bochum, Deutschland

Bewertungen
4.85
insgesamt 14
0%
0%
0%
0%
100%
C
Chris
1 Bewertung
22.10.2018
Wir haben bei mehreren online-Baumschulen Pflanzen bestellt. Die Ware von Florando.de waren die prächtigstem. Schöne, kräftig gewachsene Pflanzen, in großen Töpfen. Wir waren sehr positiv überrascht. Unbedingt empfehlenswert. Würde auch zehn Sterne vergeben!
N
NM
1 Bewertung
26.3.2013
Empfehlenswert...
s
staudenfee
1 Bewertung
17.3.2013
ich habe auf florando verschiedene stauden gekauft, die ich nun erhalten habe. die qualität macht mir einen sehr guten eindruck. ich hätte gerne auf rechnung bezahlt, dies war aber nicht möglich. per vorkasse hat aber auch alles gut geklappt. die lieferung erfolgte in der auf der seite angegebenen zeitspanne.
s
skyblume
1 Bewertung
22.1.2013
Sehr netter und zuvorkommender Service, auch am Telefon.
D
Designvase
1 Bewertung
22.1.2013
Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment
D
Designvase
1 Bewertung
3.1.2013
Gutes Sortiment. Lieferung ca. 2 Wochen. Speditionsavis erst am Liefertag.
z
zundao
1 Bewertung
17.12.2012
Alles super! Gelieferte Ware sehr schön!
B
Bratschissimo
1 Bewertung
17.12.2012
alles lief Bestens
k
keine unerewünschte Werbung
1 Bewertung
14.12.2012
Die Lieferung der bestellten Pflanzen erfolgte schnell und in bester Qualität. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung der fa. Florando aussprechen!
k
kwa
1 Bewertung
14.12.2012
Die bestellte Ware ist in einwandfreiem Zustand, da sehr sorgfältig verpackt, angekommen.

Kontakt

kontakt@florando.de0234-520090861
Sudholzstr. 13244879 BochumDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay PalVisaVorkasse

florando hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023127.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.