
Fischer Wolle
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.813 Bewertungen
Babenhausen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 31.81
33%
33%
33%
0%
0%
S
Shy1 Bewertung5.12.2024
Unfreundlich und nicht Kundenorientiert.
Gestern als Neukunde für fast 60 € Wolle bestellt. Leider habe nicht gesehen, dass man für die Adventsaktion einen Code benötigt. Als ich gerade anrief um das zu korrigieren hatte ich eine unfreundliche Frau am Telefon, die nicht sehr entgegenkommend war. Könnte stornieren und dann neu bestellen, aber dann würde ich die 10% Neukundenrabatt verlieren. Wenn das so ist, dann storniere ich und bestelle in einem aderen Shop.
D
Daniela Schmitt1 Bewertung28.2.2023
Mehrere Anfragen bei Problemen mit falschen Anleitungen werden ignoriert und nicht beantwortet.
A
Annette19601 Bewertung3.12.2020
Fischer Wolle ist ein recht gradliniger Lieferant der auf Kundenwünsche nicht eingeht, so ist meine gemachte Erfahrung. Ich bestellte Wolle im Wert vo 58,- Euro und bat im nacherein um eine kostenlose Strickanleitung. Diese wurde mir verweigert da ich nicht taggenau meine Bestellung getätigt hatte und somit kein Recht auf diese kostenlose Anleitung habe. Für mich als Neukunden kein Kundenfreundlicher Einstieg bei Fischer Wolle. Ich habe noch zwei mal mit Fischer Wolle Korrespondiert mit dem Ergebnis, klares nein zu einer Ausnahme der kostenlosen Strickanleitung. Meine Strickfreundinnen und ich sind über dieses sture Verhalten enttäuscht und werden diesen Lieferanten für die Zukunft meiden.
Kontakt
service@fischer-wolle.de08333 308 1008333 308 18Allmannshornweg 20 Georg Fischer GmbH87727 BabenhausenDeutschland
Fischer Wolle hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025408.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.