Espresso-Store

Espresso-Store
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.82 Bewertungen

Frankfurt am Main, Deutschland

Bewertungen
2.8
insgesamt 2
50%
0%
0%
0%
50%
H
Hubert
1 Bewertung
9.10.2021
Vor mehreren Jahren war ich schon mal bei diesem Laden, da hätte ich ihn auf einer Skala von 1 bis 10 mit einer 8 einer 9 oder 10 bewertet. Jetzt mit einer -3. Zuvor die Reparatur meiner Espressomaschine wurde soweit ich das beurteilen kann in Ordnung ausgeführt ( über den Preis kann man streiten). Als ich eine telefonische Anfrage zur Reparatur stellte wurde mir gesagt 3 - 4 Wochen, vor Ort als ich sie dort abgab dann 4-6 Wochen. Als ich dann nach ca. 4 Wochen mal nachgefragt habe wurde mir gesagt das es 8 - 12 Wochen dauert. Als ich dann sagte wenn sich in den nächsten zwei Wochen sich nichts tut, dann hole ich sie wieder ab und will meine Anzahlung von 65 EURO zurück. Darauf hatte ich nach ca. einer Woche eine E-Mail in der ich die Reparatur ( über den Kostenvoranschlag ) bestätigen sollte. Als ich das tat, erhielt ich am gleichen Tag , kurz später, eine E-Mail das meine Maschine fertig ist. Bei der Abholung rechneten sie mir nur etwas unter 55 Euro auf die Reparatur an obwohl sie sagten das die 65 Euro vom Kostenvoranschlag verrechnet werden. Auch beim Kaffee kauf war die Beratung mangelhaft, ich fragte nach einem äthiopischen Mocca und als ich einen äthiopischen Kaffee bekam fragte ich ob das ein Mocca ist der Verkäufer sagte das ist halt ein Äthiopischer Kaffee.
d
deleted_user
7 Bewertungen
25.4.2009
Erstklassiges Sortiment, alles vorrätig, zügige Lieferung. Für mich "der" Espresso-Shop in Rhein-Main!

Kontakt

info@espresso-store.de069 39 09 06 0069 39 09 06 20
Hanauer Landstraße 140 GF: Peter Gerigk60314 Frankfurt am MainDeutschland

Espresso-Store hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014087.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.