Bewertung I03665321 zu:ErsatzteilDIRECT.de

K
Kunde
4.11.2022, 21:42

Defekte Ware geliefert bekommen. Umtausch wird nicht akzeptiert, da angeblich defekte Waren nicht verschickt werden! Unterstellung: Ich hätte den defekt selbst verursacht!

Antwort von ErsatzteilDIRECT.de
Da wir keine gebrauchten Platinen verkaufen ist am wahrscheinlichsten das Sie den Akku falsch eingelegt haben! Von alleine zerstören sich die Bauteile nicht.
Da die Platine mit eingelegtem Akku geliefert wurde, (obwohl in der Beschreibung kein Akku vorgesehen ist) gehe ich klar von einem defekten Rückläufer aus, der mir als neu verkauft wurde! Und Jetzt auch noch eine Unterstellung um diesen Vorgang zu vertuschen! Dies ist ein klarer Betrug!
7.11.2022, 12:29

9.11.2022, 14:53