Bewertung I03079067 zu:ErsatzteilDIRECT.de

M
MalWiederBetrogen
8.5.2020

Herr Adelgoss betreibt hier ein merkwürdiges Geschäft. Kassiert für den Versand 6,90€, schickt dann ohne Sendungsverfolgung als BRIEF, und der ist nicht bei mir angekommen. Bestellt habe ich am 13.04.2020. Bis heute keine Ware erhalten, (gar nicht losgeschickt??) und selbst nach meinem gesetzlich verbrieftem Widerspruch, den ich längst erklärt habe, überweist mir Herr Adelgoss mein Geld nicht zurück!! Bah, watt fies. Aber nächste Woche werde ich (auch für nur 14,28€) rechtliche Schritte einleiten.

Antwort von ErsatzteilDIRECT.de
Herr Phillipp, ganz ehrlich - ich glaube Ihnen das nicht! Angeblich braucht man es dringen, nimmt dann aber günstigsten Versand mit längster angegeben Laufzeit. Ein paar Tage nach dem Versand verdächtig nach einer Tracking-Nr. fragt, dann über die Versandkosten empört ist und kurz danach das Ersatzteil schon nicht mehr braucht? Da kann sich jeder seine Meinung bilden… Wir versenden so viele Briefe und gerade bei dem einen Kunde der so fragt, dort kommt es natürlich nicht an, auch nicht nach einer weiteren Woche? Das ein Brief der normal in einen Briefkasten passt, verloren geht ist äußerst gering.
9.5.2020, 10:10