Bewertung I02890733 zu:ErsatzteilDIRECT.de

K
Kunde223960
13.2.2020, 15:53

Bezahlen mit Paypal ist nicht möglich, obwohl auf der Internetseite dargestellt. Kein Telefonischer Service erreichbar, nur Mailbox mit dem Hinweis, dass es nur einen E-Mail- Service gibt. Dieser antwortete jedoch nicht. Bestellung wurde 2 mal Abgebrochen. Seite veraltet.

Antwort von ErsatzteilDIRECT.de
PayPal Zahlung ist möglich, aber nicht in Verbindung mit Versandkostenfreier Lieferung. Telefonsupport bieten wir in der tat derzeit leider nicht an, per eMail sind wir aber erreichbar. Allerdings haben wir von ihnen keine email erhalten, bitte prüfen Sie die email-Adresse an die Sie gesandt haben oder nutzen Sie einfahc die Antwortenfunktion des Mailprogramms. Eine Bestellung haben Sie ja bereits getätigt und auch bekommen? MfG
13.2.2020, 16:07