Bewertung I02595903 zu:ErsatzteilDIRECT.de

M
MAN8864!
1 Bewertung
7.9.2018

Bestellung EC168124. Am 09.07.2018 bezahlt. Im Bestellvorgang im Zusatztext vermerkt: DHL. Trotzdem ohne Rücksprache mit Hermes versandt,weder zuhause noch in der Nähe abgegeben,Ware zurück gegangen. Seit dem liegt die bezahlte Ware beim ErsatzteilDIREKT (seine Auskunft) Seit 2 Monaten warte ich auf die bezahlte Ware, keine Lösung in Sicht.

Antwort von ErsatzteilDIRECT.de
Der Kunde ist leider der Auffassung einen anspruch auf DHL Versand zu haben, obwohl er diesen nicht im Bestellverlauf ausgewählt und die Zusatzkosten nicht getragen hat. Der Versand ist Standardmäßig mit Hermes erfolgt, der Kunde hat die Sendung aber zurück gehen lassen weil nicht mit DHL Versandt wurde! Einen erneuten Vesand möchte der Kunde nicht bezahlen.
Nutzerreaktion
1.10.2018, 11:03

Im Bestellverlauf wurde sehr wohl "DHL" bestimmt, der Shop hat bestätigt, dass leider dieses übersehen wurde. Der Beweis liegt vor. Heute, am 01.10.2018, liegt die Ware immer noch nicht vor.

Nutzerreaktion
7.10.2018, 16:24

Die Sendung ist jetzt am 05.10.2018 hier eingetroffen.