
Enstore
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.3212 Bewertungen
Nufringen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 123.32
25%
17%
8%
0%
50%
K
Klaus2 Bewertungen20.4.2025
Garantiefall wird einfach nicht bearbeitet.
M
M1 Bewertung17.9.2024
Hält sich nicht ans Deutsche Recht. Nach 2 erfolglosen Nachbesserungen wollten wir vom Kauf zurück treten. Sagt dies sei nicht möglich. Passende Paragraphen aus dem BGB interessieren ihn einfach nicht.
H
Harun KARATAS1 Bewertung28.12.2023
Gibt nichts zu Meckern, der Artikel ist wie beschrieben.
L
LB1 Bewertung27.12.2023
Ich habe die Heizdecke für meine Mutter gekauft und sehr zufrieden damit.
Es ist eine bequeme und kuschelige Lösung, besonders in den kalten Monaten. Die weiche Textur und beruhigende Wirkung bei Knochen– oder Muskelschmerzen sind definitiv positive Aspekte
Lilija
A
AS1 Bewertung9.10.2023
Nichts hat gepasst, Gerät direkt defekt!
T
TS71 Bewertung15.9.2023
Ein Anruf und mein Problem wurde sehr freundlich behandelt und
zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ja so etwas gibt es heute noch. Ist selten geworden!
A
Andrea1 Bewertung1.8.2023
Sehr hilfsbereite und kompetente, telefonische Beratung. Unkomplizierte Hilfe! Schnelle Sendung des Artikels.
Vielen Dank dafür!
W
Wolkenkratzer1 Bewertung24.7.2023
Der Kundendienst ist Spitze!!
b
b.kostmann1 Bewertung2.11.2022
Rückzahlung macht schwierigkeiten
K
Kundin1 Bewertung16.1.2022
ist schon 3 Wochen her. Bisher immer noch nicht Gutschrift erhalten.
Kategorien
Bauen & Heimwerken
Garten & Landwirtschaft
Gesundheit
Haushalt
Körperpflege & Kosmetik
Sonstiges
Sport & Freizeit
Telekommunikation
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Enstore hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033743.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.