Enstore

Enstore
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.3212 Bewertungen

Nufringen, Deutschland

Bewertungen
3.32
insgesamt 12
25%
17%
8%
0%
50%
K
Klaus
2 Bewertungen
20.4.2025
Garantiefall wird einfach nicht bearbeitet.
M
M
1 Bewertung
17.9.2024
Hält sich nicht ans Deutsche Recht. Nach 2 erfolglosen Nachbesserungen wollten wir vom Kauf zurück treten. Sagt dies sei nicht möglich. Passende Paragraphen aus dem BGB interessieren ihn einfach nicht.
H
Harun KARATAS
1 Bewertung
28.12.2023
Gibt nichts zu Meckern, der Artikel ist wie beschrieben.
L
LB
1 Bewertung
27.12.2023
Ich habe die Heizdecke für meine Mutter gekauft und sehr zufrieden damit. Es ist eine bequeme und kuschelige Lösung, besonders in den kalten Monaten. Die weiche Textur und beruhigende Wirkung bei Knochen– oder Muskelschmerzen sind definitiv positive Aspekte Lilija
A
AS
1 Bewertung
9.10.2023
Nichts hat gepasst, Gerät direkt defekt!
T
TS7
1 Bewertung
15.9.2023
Ein Anruf und mein Problem wurde sehr freundlich behandelt und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ja so etwas gibt es heute noch. Ist selten geworden!
A
Andrea
1 Bewertung
1.8.2023
Sehr hilfsbereite und kompetente, telefonische Beratung. Unkomplizierte Hilfe! Schnelle Sendung des Artikels. Vielen Dank dafür!
W
Wolkenkratzer
1 Bewertung
24.7.2023
Der Kundendienst ist Spitze!!
b
b.kostmann
1 Bewertung
2.11.2022
Rückzahlung macht schwierigkeiten
K
Kundin
1 Bewertung
16.1.2022
ist schon 3 Wochen her. Bisher immer noch nicht Gutschrift erhalten.

Kontakt

info@enstore.de07032-9190379
Rudolf-Diesel-Straße 771154 NufringenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Enstore hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033743.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.