elektrotools.de

mangelhaft
1,00/5

zufriedener Kunde ;-)

Bewertung
IA0001339636

Kunde "zufriedener Kunde ;-)" schreibt folgende Bewertung:

 Ein Kundenservice, der eine ursprünglich kostenfreie Lieferung von zwei Artikeln (50,84€) durch eine shopseitige Stornierung (Artikel nicht mehr vorhanden und nicht beschaffbar) eines Artikels auf 5,9o€ ansteigen lässt (wohlgemerkt bei einem verbleibenden Warenwert von 13€), der führt nach meiner Meinung die Bezeichnung Kundenservice zu unrecht.
Die folgende Kommunikation mit dem „Kundenservice“ korrigierte meine Vermutung einer Stornierung aufgrund einer falschen Preisauszeichnung (welche ich im Übrigen verstanden hätte) auf ein Stornierung aufgrund eines leergelaufenen Bestandes eines Auslaufartikels.
Leider kann wohl ein Shop nach dem Urteil vom Amtsgerichts München vom 4. Februar 2010 (AZ 281 C 27753/09) genau dies jederzeit tun, denn nach diesem Urteil kommt der Kaufvertrag erst nach der endgültigen Lieferung zustande. Wusste bis eben nicht, dass die Käuferrechte im Fernabsatz bereits so stark eingeschränkt wurden.

Bleibt mir nur, den Vorgang als persönliche Erfahrung abzuhaken und diesen Shop in Zukunft zu meiden.
 
07.05.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 18.04.2015 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben