Eckstein Shop

Bewertungsscore 2.21 Bewertung

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland

2.2
über Eckstein Shop
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung der Produkte. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungszyklus Ihres Soft- oder Hardwareprojekts. Wir können nicht nur schnell und zuverlässig Prototypen nach Ihren Anforderungen entwickeln, sondern bieten Sie auch gerne Leistungen bei der Prototypen-, Erst- und Massenproduktion. Eckstein GmbH ist ein deutsches Unternehmen und hält die EU-Gesetze und Richtlinien ein, dadurch haben Sie umfassende rechtliche, planerliche und budgetrechtliche Absicherungen.
Kontaktinfo@eckstein-gmbh.com+49 5323 9988 0
Am Ostbahnhof38678 Clausthal-ZellerfeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

Eckstein Shop hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036346.