Bewertung I03780612 zu:dualoptik

rainer.bercher
12.7.2023
Komme damit nicht klar!
Antwort von dualoptik
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit dem Produkt nicht klarkommen, können Sie uns jederzeit hierzu anrufen oder in Ihrem Fall einen neuen Besuchstermin vereinbaren, damit wir zusammen eine passende Lösung finden. Bezüglich der Bewertung Produktsortiment (Angebotsgröße/Produktbeschreibung) möchten wir gerne kommentieren, dass wir zwischen 80 und 120 Geräte vorrätig haben und bei den passenden Adaptern verschiedener Hersteller in der Regel alle Größen bevorraten. Bei einem Vorort-Termin kann man auch jedes gewünschte Gerät testen auch unter realen Bedingen. Ihr Dualoptik-Team
4.4.2024, 10:21