Bewertung I03522428 zu:dualoptik

m
markus.michel
7.11.2021, 12:38
7.11.2021, 12:57

Als Gewerblicher Verkäufer muss ich den Versand nachweisen. Das geht nur als Paket. Wenn ich natürlich nur einen Artikel für 7 Euro bestelle, ist dies in Anbetracht des Warenwertes teuer. Man sieht natürlich den Versand bevor man bestellt, somit akzeptiert man diesen oder man lässt es sein. Im Nachgang das so zu bewerten ist nicht in Ordnung. Ich mache die Preise nicht bei DHL und wir bereichern uns auch nicht daran. Im Briefumschlag müsste ich wahrscheinlich andauernd den Artikel ersetzen, da ich ja keine Zustellung nachweisen kann. Na ja, unsere Zugabe findet nicht immer Zuspruch, obwohl sie die Versandkosten bei weitem abdecken.

8.11.2021, 19:50

Es ist richtig, dass beim Kauf in die Versandkosten eingewilligt wurde. Es wundert aber schon, dass mit dem kleinen bestellten Artikel ein Satz Werbemittel mit übersendet werden, die nicht bestellt wurden aber eine grössere Verpackung erforderlich machen. Der Artikel selbst ist einwandfrei. Also nicht überbewerten. Aber wenn man seine Meinung nicht sagen kann, kann man sich die Bewerterei sparen.