Bewertung IA0001216841 zu:Druckerzubehoer

M
Mysterix
2 Bewertungen
19.12.2014

Toner wurde von Drucker nicht akzeptiert. Sämtliche vorgeschlagenen Lösungsversuche schlugen fehl. Kauf wude rückgängig gemacht. Keine persönliche Beratung an der Hotline. Stattdessen Automat. Antwort-Mail kam sehr schnell, enthielt aber nur FQA. ht alles nichts geholfen.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Online-Shops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Generell erfolgt die Erkennung der Tonerkartuschen über die angebrachten Chips. Zu Irritationen bei der Erkennung kann es kommen, wenn ein Defekt oder eine Verschmutzung des Chips oder auch des Sensors im Drucker vorliegt. Beim Einsetzen sollte auch sichergestellt werden, dass die Kartuschen korrekt im Drucker einrasten und dadurch ein Kontakt zwischen Chip und Sensor besteht. Das leichte Bewegen der Kartusche im eingelegten Zustand kann bei Problemen mit der Erkennung helfen den entsprechenden Kontakt herzustellen. Verbessert sich die Situation nicht, schalten Sie den Drucker bitte einmal aus und trennen ihn dann durch Ziehen des Steckers für kurze Zeit vom Stromnetz. Elektronische Irritationen lassen sich hierdurch häufig beheben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
22.12.2014, 04:34

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Online-Shops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Generell erfolgt die Erkennung der Tonerkartuschen über die angebrachten Chips. Zu Irritationen bei der Erkennung kann es kommen, wenn ein Defekt oder eine Verschmutzung des Chips oder auch des Sensors im Drucker vorliegt. Beim Einsetzen sollte auch sichergestellt werden, dass die Kartuschen korrekt im Drucker einrasten und dadurch ein Kontakt zwischen Chip und Sensor besteht. Das leichte Bewegen der Kartusche im eingelegten Zustand kann bei Problemen mit der Erkennung helfen den entsprechenden Kontakt herzustellen. Verbessert sich die Situation nicht, schalten Sie den Drucker bitte einmal aus und trennen ihn dann durch Ziehen des Steckers für kurze Zeit vom Stromnetz. Elektronische Irritationen lassen sich hierdurch häufig beheben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team