Bewertung IA0001101336 zu:Druckerzubehoer

D
DzbKunde_140769372
16.8.2014, 10:01

Versand und bestellvorgang Super leider werden die Patronen in den letzten Jahren immer teurer aufgrund der Bekanntheit von druckerzubehör ( meine statt 1,79 jetzt 3,79 ) Dafür werden die kostenl. Geschenke wo keiner braucht im mehr was ich schlecht finde Habe 4 Patronen Defekt gehabt mal sehen wie jetzt der Service ist ( wurden eingeschickt )

Antwort von Druckerzubehoer
Lieber Kunde, wir versuchen unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten. Aufgrund von Schwankungen auf dem Markt (Nachfrage, Rohstoffe, usw.) müssen wir ggf. auftretende Erhöhungen unserer Zulieferer leider weitergeben. Über die Preisentwicklung kann keine genaue Aussage getroffen werden. Wenn es uns aber möglich ist Produkte günstiger anzubieten, setzen wir dies zum Vorteil unserer Kunden schnellstmöglich um. Gültig sind aber die in unserem Online-Shop zum Zeitpunkt einer Bestellung angezeigten Preise. Unsere Tiefpreisgarantie behält selbstverständlich auch weiterhin ihre Gültigkeit. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns den defekten Artikel zuschicken, tauschen wir diesen selbstverständlich aus und erstatten Ihnen die Portokosten. Bitte beachten Sie, dass dieses Portal ausschließlich zu Bewertung unseres Online-Shops vorgesehen ist, nicht jedoch zur Bewertung der Artikel. Daher beantragen wir in diesem Fall eine Entfernung der Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte ganz einfach und schnell unseren ausführlichen „Fragen & Antworten“ Bereich oder wenden sich an unsere an 20 Stunden am Tag besetzte Mailsupport-Hotline info [at] druckerzubehoer.de, die alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Druckerzubehoer.de-Team
18.8.2014, 09:00