Bewertung IA0001075409 zu:Druckerzubehoer

P
Pitep
21.7.2014

Ware (Druckerpatronen für Epson) trotz großartiger Werbeversprechen völllig unbrauchbar, da vom Drucker nicht akzeptiert. Rückgabeprozedere ziemlich umständlich (Man muss Kontodaten übermitteln). Support gibt sich wenig Mühe, auf das spezielle Problem des Kunden einzugehen. Statt dessen wird man mit einem Schwall vorformulierter Allgemeinplätze abgefertigt.

Antwort von Druckerzubehoer
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie versuchen in solchen Fällen Ihren Aufwand so gering wie möglich zu halten, sodass unser allgemeiner Support Hilfestellung in Form bewährter Lösungsanwätze zur Verfügung stellt. Ist einmal ein Rückversand erforderlich, verfahren Sie bitte wie beschrieben. Dies ist eine im Versandhandel gängige Vorgehensweise. Natürlich steht Ihnen nur einwandfreie Ware zu, sodass wir dann eine Nachbesserung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Druckerzubehoer.de-Team
22.7.2014, 09:12