Bewertung IA0000185676 zu:Druckerzubehoer

D
DzbKunde_12832920
6.7.2011

Habe einen Tag nach Paketzugang Mahnung mit 10€ Aufschlag erhalten weil irgend etwas bei der Überweisung nicht stimmig war. Trotz sofortigem Anruf und Kontoausgleich bestand man auf den 10€ Mahngebühr. Für mich ist das unseriös

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, Ihre schlechte Erfahrung und die verzögerte Kommentierung tut uns sehr leid! Zu Ihrem Problem: Mahngebühren erheben wir wenn z. B. eine Rücklastschrift durchgeführt wird oder die Abbuchung des Rechnungsbetrages nicht möglich war. Häufig wegen mangelnder Deckung oder eines Schreibfehlers. In beiden Fällen fallen Kosten an, die wir dann an den Verursacher weitergeben. Hierüber informieren wir in unseren AGB, denen bei Abschluss einer Bestellung zugestimmt wird. Im Falle des Verzuges wird zudem ein Aufschlag erhoben. Hierbei handelt es sich um eine im Geschäftsleben gängige Praxis. Die von uns geforderten Beträge fallen erfahrungsgemäß vergleichsweise moderat aus. Um unseren Kunden ein breites Warensortiment zu attraktiven Preisen anbieten zu können, sind wir auf eine sehr schlanke Kostenstruktur angewiesen. Daher können wir die o. a. Kosten nicht einfach übernehmen und möchten sie nicht in Form von Preisanpassungen an alle Kunden weitergeben. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte ganz einfach und schnell unseren ausführlichen FAQ-Bereich oder wenden sich an unsere an 20 Stunden am Tag besetzte Mailsupport-Hotline unter Info@Druckerzubehoer.de, die alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die ausgebliebene Kommentierung und so extrem verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Unser Support Team übernimmt mit heutiger Wirkung die tagesaktuelle Bearbeitung der Bewertungen und somit können Sie versichert sein, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Druckerzubehoer.de-Team
19.8.2014, 01:50