Bewertung IA0000180251 zu:Druckerzubehoer

D
DzbKunde_142892262
3.7.2011, 14:31

Seit dem ich bei Ihnen bestellt habe kann ich mich nicht mehr bei ihnen einloggen und somit auch nicht mehr bestellen sehr Schade. Hatte auch schon mehrfach mit verschiedenen Mitarbeitern per Mail geschrieben aber leider ohne Erfolg.

Antwort von Druckerzubehoer
Lieber Kunde, Ihre schlechte Erfahrung und die verzögerte Kommentierung tun uns sehr leid! Zu Ihrem Anliegen: Wir freuen uns zu hören, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die ausgebliebene Kommentierung und so extrem verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Unser Support Team übernimmt mit heutiger Wirkung die tagesaktuelle Bearbeitung der Bewertungen und somit können Sie versichert sein, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Seit kurzem Funktioniert der Account wieder. hat zwar alles etwas gedauert aber nun ist ja wieder alles GUT.
13.7.2011, 09:32

8.8.2011, 13:32