Bewertung I03866732 zu:Druckerzubehoer

S
ShoppingTig
7.3.2024

Produkte und Preise sind prima - der Service im Falle eines Problems ist aber unterdurchschnittlich. Meine Lieferung wurde verzögert, weil das Paket unterwegs beschädigt wurde. Das fand ich nur durch Nachfrage eine Woche nach Bestellung heraus. Ich wurde um Geduld gebeten. Nach zwölf Tagen hatte ich meine Ware dann endlich, zwei Artikel brauchte ich aber nicht mehr, die musste ich akut ersetzen. Ich hatte Geduld und bat um Kulanz. Der 2nd level support antwortete mit Textbausteinen und abschlägig. Hätte ich die Annahme verweigert und neu bestellt, hätte ich jetzt nicht neben Geduld auch noch Geld investieren müssen. Das ist weder kundenfreundlich noch nachhaltig, es ist auch eigentlich nicht meine Art - aber offenkundig geht es nicht anders, wenn man nicht alle Nachteile alleine haben möchte. Schade.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
7.3.2024, 10:11

8.3.2024, 07:58

Seien Sie mir nicht böse - genau das habe ich getan und hat zu meiner Bewertung geführt. Die erste Kollegin war sehr nett und sagte mir, dass meine Frage Ihre Kompetenz als 1st level support übersteigt und mich weitergeleitet. Obwohl ich alles so gemacht wie geheißen habe, musste ich zunächst meine Identität mit drei ulkigen Details verifizieren (aus dem Mailverlauf ging eigentlich alles hervor), erhielt vom 2nd level support als erste Antwort alles aus den AGB, was ich eh schon wusste (denn da hatte ich geschaut und darum ja um Kulanz gebeten - wofür genau braucht man einen 2nd level support, wenn es dann nur Textbausteine als Antwort gibt?) und auf meine Rückfrage, dass mir die Infos ja alle vorlägen, aber nichts mit einer Frage zu tun hätten, kam dann der Abschlag meiner Bitte. Mir kam es nicht so vor, als ob irgendein weiterer Kontakt zu einem anderen Ergebnis geführt hätte. Oder würden Sie Ihre gleichläutende Bitte 3x vortragen und hoffen, dass sich die Antwort ändert? Ich seit Kindertagen nicht mehr. Und erst dann war ich so genervt, dass ich a) das Päckchen frankiert und zurück geschickt und b) meinem Ärger darüber hier Luft verschafft habe. Seien Sie mir nicht böse - aber die Antwort oben bestätigt nur meinen Eindruck...