Bewertung I03636887 zu:Druckerzubehoer

P
PeterPan
25.8.2022, 09:40

Nach mehreren Wochen Wartezeit immer noch kein Versand meiner Ware, keine Reaktion auf E-Mails. Telefonischer Kontakt leider nicht möglich.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
—Bewertungsdetails angepasst (25.08.2022)
Ich habe Ihren Supportservice bereits kontaktiert und seit mehreren Tagen keine Antwort erhalten, trotz des Versprechens innerhalb eines Tages eine Antwort zu bekommen. Ich bin mittlerweile ratlos und weiß nicht mehr was ich noch unternehmen soll. Telefonischen Support gibt es nicht, man wird nach einer ewig langen Bandansage auf die E-Mail-Adresse verwiesen (worauf keine Reaktion erfolgt)
26.8.2022, 10:17

25.8.2022, 11:15