Bewertung I03503494 zu:Druckerzubehoer

W
Wobera
22.9.2021

Alles gut, nur habe ich keine Rechnung bekommen. DAzu wurde ich auf Klarna verwiesen. Das kann ich nicht akzeptieren. Es sollte die Rechnung per Email kommen oder in der eigenen Homepage zur Download bereit gestellt werden.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
23.9.2021, 10:12