Bewertung I03337456 zu:Druckerzubehoer

T
Thomas
12.1.2021

Warte seit November auf Rückmeldung für eine Druckerpatrone die nicht funktioniert!! Ganz schlechter Service!!

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
13.1.2021, 17:30

14.1.2021, 16:51

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie eine Überprüfung ergeben hat, ist bis zum heutigen Tage keine Rücklieferung von Ihnen durch unsere Reklamationsabteilung erfasst worden. Wir bitten Sie daher, uns die Sendungsnummern mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

13.1.2021, 18:14

Sehr geehrtes Team von Druckerzubehör, den Artikel habe ich bereits vor drei Wochen eingeschickt und warte auf Bestätigung (wenigstens Rückmeldung). Auch habe ich versucht anzurufen. Leider ist nur ein Anrufbeantworter dran, der seinen Text abspielt (5 Minuten) und im Anschluss das Gespräch beendet und einem nicht die Möglichkeit gibt persönlich jemanden zu sprechen. Also wie gesagt, sehr schlechter Service. Mit freundlichen Grüßen Thomas Radina

21.1.2021, 08:48

Sehr geehrtes Team von Druckerzubehör, ich habe die Druckerpatrone Anfang Dezember direkt bei der Poststelle in einer Versandtasche mit Luftpolster abgegeben. Dadurch habe ich leider keine Sendungsnummer. Schade, dass ausgerechnet meine Sendung bei der Post liegen geblieben scheint. Da die Druckerpatrone aber defekt war und erst vier Wochen alt, denke ich, sie schicken mir aus Kulanzgründen eine Ersatzpatrone. Hier nochmal meine Bestellnummer, von der ich die schwarze Patrone bestellt habe: "P0054701697" Mit freundlichen Grüßen Thomas Radina