Bewertung I03201998 zu:Druckerzubehoer

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Sven Mahnke
1 Bewertung
13.8.2020

Ich habe am 8. Juli meine Ware bestellt. Sie hätte in der 30. Kalenderwoche ankommen müssen. Der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben. Es hieß erst 31. dann 32. und am Ende 33. Kalenderwoche. Wie konnte es erfahren? Durch eine Email? Nein ich musste mühevoll in einem verzweigten Menü des Kundenkonto suchen. Ich frage mich jetzt wann ich oder ob ich überhaupt mein Geld wieder bekommen werde.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Der Betrag von 29,48 € wurde bereits am 14.08.2020 via PayPal angewiesen. Wir sind bemüht unseren Kunden langfristig ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Auf Grund der Masse der am Markt befindlichen Anbieter sind vereinzelt günstigere Angebote möglich. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, unsere Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie ein vergleichbares Angebot (siehe "Tiefpreisgarantie"-Erklärung in unserem Onlineshop) entdecken. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
1.9.2020, 15:06

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Der Betrag von 29,48 € wurde bereits am 14.08.2020 via PayPal angewiesen. Wir sind bemüht unseren Kunden langfristig ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Auf Grund der Masse der am Markt befindlichen Anbieter sind vereinzelt günstigere Angebote möglich. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, unsere Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie ein vergleichbares Angebot (siehe "Tiefpreisgarantie"-Erklärung in unserem Onlineshop) entdecken. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

Nutzerreaktion
13.8.2020, 11:48

Auf Nachfrage wurde angegeben, dass die Rückerstattung bis zu 14 Tage dauern kann. Der Termin wäre dann der 26. August. Ein Schlichtungsverfahren lehnt der Betreiber grundsätzlich immer ab. Diese Angabe stammen vom Betreiber in einer Email. Ich habe jetzt bei Amazon bestellt. Wo ist der Unterschied? Ich habe eine original Patrone von Canon bestellt. Auf den ml berechnet ist die Original Patrone günstiger als die Kopie bei Druckerzubehoer.de. Amazon liefert bis Freitag den 14. August. Es gibt einfach keinen Grund bei Druckerzubehoer zu bestellen. Sie sind teurer, langsamer und zu unzuverlässiger. Sie machen Fehler und bieten nicht einmal eine Entschädigung an. Ein kleiner Rabattgutschein oder eine sonstige Kleinigkeit. Entscheidend wäre die Geste und nicht der Wert. Der Konkurrenzdruck ist im Internet hart aber wenn man im jeden Punkt schlechter ist als der Konkurrent sollte man sein Geschäftsmodell überdenken. Ich war seit 12 Jahren Kunde aber jetzt bin ich weg.