Druckerzubehoer

mangelhaft
1,00/5

Kaumzuglauben

Bewertung
I03138025

Kunde "Kaumzuglauben" schreibt folgende Bewertung:

 Miserabel. 2x wurde das Paket nicht zugestellt und ging beide Male zurück. Auf Nachfrage, ob ein anderer Paketdienst genommen werden kann, wurde nicht eingegangen. HERMES hat wohl Narrenfreiheit bei diesem Versender!! Emails werden in keinster Weise innerhalb der angegebenen Frist beantwortet! Und manche Mitarbeiter von Support "Level 2" haben es nicht nötig, zu antworten! Anstatt konstruktiv an der Lösung des Problems zu arbeiten, wird nach 6 Tagen der Kaufbetrag zurückerstattet. Zum Schluß kommt dann noch die freundliche Aufforderung, dass man den/die Artikel neu bestellen soll und es dann keine Zustellprobleme geben wird. Ach ja?!??! Da hat jemand das Problem grundlegend nicht verstanden!
In diesem Shop werde ich nicht mehr einkaufen. - Und auf eine Antwort zu dieser Bewertung können Sie vom Shop Druckerzubehoer gern verzichten - nur leeres Gerede. Von wegen "keinen Einfluß" auf den Paketdienst...
 
27.05.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team
 
28.05.2020

Kunde "Kaumzuglauben" schreibt:

 Man sieht an der Reaktion, wie wenig sich der Shopinhaber mit dem Inhalt der Bewertung befasst. Weder werden Emails noch am gleichen Tag beantwortet, noch kümmert er sich um eine Lösung mit dem Paketdienstleister, oder wie kann es sonst zu der Aussage kommen: "wir haben leider keinen Einfluß auf den Paketdienstleister Hermes". Daher: Ihre Reaktion ist einfach nur leeres Gerede. 
29.05.2020