Bewertung I03086110 zu:Druckerzubehoer

o
os1234
11.5.2020

Nach langjähriger und guter Geschäftsbeziehung wurde das Kundenkonto gesperrt und es erscheint die Meldung "Zugriff verweigert". Auch Nachfrage beim "Kundensupport" wird mit dem Textbaustein "Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung der Vertriebsabteilung, zu der leider keine weiteren Angaben gemacht werden können." geantwortet. Sie merken daran, dass ich eine Bewertung schreibe, wie sehr mich diese Antwort ärgert, denn es gibt keinen einzigen Grund, der diese Entscheidung rechtfertigt. Vielmehr ist es Willkür. Und das ergibt keinen Sinn, denn wir Kunden finanzieren Ihr Unternehmen. Schade, ich wäre an einer weiteren Geschäftsbeziehung interessiert.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie die Überprüfung Ihrer Anfrage ergeben hat, wurde Ihnen bereits am 11.05.2020 auf Ihre erste E-Mail geantwortet. Möglicherweise wurde diese Nachricht von dem SPAM-Filter Ihres E-Mail-Dienstes aussortiert. Bitte prüfen Sie einmal Ihre Einstellungen bzw. Ihren Spamordner. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
11.5.2020, 17:11

12.5.2020, 10:47

Guten Tag, genau das ist das Problem. Sie antworten immer nur mit Textbausteinen, ohne auf das eigentliche Anliegen zu berücksichtigen. Ich habe nie davon gesprochen, dass ich Ihre Antwort-E-Mails nicht erhalten habe, im Gegenteil, ich habe sie oben zitiert. Aber die E-Mails an sich sind schon ohne Aussage und das macht mich - nach dieser Reaktion - noch böser.

14.5.2020, 11:54

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Support zum Teil mit standardisierten Antworten arbeiten muss, um bei unserer großen Kundenzahl alle Anfragen möglichst zeitnah beantworten zu können. Dennoch prüfen wir Ihr Anliegen selbstverständlich individuell. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team