Bewertung I02867220 zu:Druckerzubehoer

s
spanjolo
20.1.2020

Wenn Du ein Problem hast,lässt dich der Kundenservice im Regen stehen! Leider nur über E-Mail erreichbar.Habe etliche Mail senden müssen,ohne Erfolg.Habe mein Problem dann selbst gelöst.So gewinnt man keine Kunden,werde nicht mehr bestellen.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entgegen Ihrer Aussage hier, wurde Ihnen auf jeder Ihrer Anfragen geantwortet und Ihnen wurde alle Antworten von Hermes mitgeteilt. Auch haben wir für Sie den Abliefernachweis angefordert und Ihnen per Mail zukommen lassen. Danach haben wir von Ihnen keine Rückmeldung mehr erhalten womit wir davon ausgehen, dass Sie die Sendung bei Ihrem Nachbarn abgeholt haben. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team