Bewertung I02866227 zu:Druckerzubehoer

T
TiJay
17.1.2020

OKI Druckerpatronen funktionieren nicht.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das gelieferte Produkt Grund zur Beanstandung gibt und versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Die Retoure von Ihnen haben wir erhalten und bereits wunschgemäß ausgetauscht Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
20.1.2020, 16:58

11.2.2020, 09:42

Mittlererweile ist über ein Monat vergangen. Bisher habe ich noch keine Ersatzpatronen erhalten. Mit der letzten Nachricht vom 21.01.2020 wird mitgeteilt, dass die Rücksendung in Bearbeitung sei. Seit dem nichts!