Druckerzubehoer

Not amused!

Kunde "Not amused!" schreibt folgende Bewertung:

Reklamation mit unzutreffendem Standardtext beantwortet und danach ignoriert

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Onlineshop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte!

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

Kunde "Not amused!" schreibt:

Nein, das ist nicht die richtige Antwort.
Ich habe viel länger als versprochen auf eine dann falsche Ware gewartet und soll diese jetzt BEVOR ich den dringend benötigten und bereits bezahlten Toner bekomme, auch noch einpacken, zur Post bringen und zurücksenden auf meine Kosten? Und wieder warten?
Das macht mich wirklich sehr sauer! Weniger Kundenservice geht ja kaum.