Bewertung I02792038 zu:Druckerzubehoer

A
A. R.
15.10.2019, 08:48

Bestellung am 11.09. Status alles lieferbar; Kein Rechnungskauf möglich. Vorauskasse: Abbuchung (über 140, €) am 13.09.; Lieferung bis heute (15.10.) nicht erfolgt. Keine Mitteilung über Lieferverzögerung oder -avis, nur Hinterlegung im Kundenkonto "Voraussichtliche Versendung KW 42". Wenn man dringend Farbe für seinen Drucker braucht und vermeiden möchte, nicht mehr drucken zu können, wenn die Tinte alle ist, sollte man hier nicht bestellen, gerade wenn man auf die Nutzung des Druckers angewiesen ist und keine zweiten Drucker hat.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Dass die Zahlung per Rechnung nicht möglich war bedauern wir, jedoch ist diese aufgrund des hohen Betrags für uns nicht möglich, Klarna hat nach Überprüfung der Daten ebenso abgelehnt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Update 19.10.2019: "Voraussichtliche Zustellung: KW 43" (einen weiteren Kommentar spare ich mir, möchte aber noch einmal daraufhinweisen, dass bei der Bestellung am 11.09. alles "lieferbar" war und am 13.09. über 140,- € abgebucht wurden; bis jetzt keinerlei Wareneingang)
15.10.2019, 14:30

19.10.2019, 02:08