Bewertung I02757013 zu:Druckerzubehoer

K
Kunde35
1 Bewertung
17.9.2019

Nie wieder! So einen mangelhaften und unfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt: Für Aufgrund mangelhafter Verpackung defekt angekommenen Artikel wird der teure, weil sperriger Artikel, Rückversand nicht erstattet und mir dann auch noch die Schuld dafür gegeben. Und dann noch mit Service Werbung machen halte ich für sehr unseriös.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Nutzerreaktion
18.9.2019, 17:52

Es handelt sich nicht um eine Bewertung der Ware, sondern um eine Bewertung des Service und der Verweigerung des Shops für die Versandkosten für die Rücksendung defekt angekommener Ware aufzukommen. Leider hat der Shop auch nach mehreren Mails keine Versandkosten erstattet. So ein Verhalten halte ich für einen Onlineshop für unangemessen, daher die schlechte Bewertung.