Druckerzubehoer

DzbKunde_1511605721

Kunde "DzbKunde_1511605721" schreibt folgende Bewertung:

Die Ware wurde vom Hermes Versand in unsere Papierabfalltonne geworfen und die Unterschrift der Annahme von meinen Mann gefälscht vom Fahrer. Die Ware haben wir somit später durch Zufall gefunden. Bei Hermes haben wir reklamiert. Wir wünschen keine
Belieferung mehr durch Hermes, da die Fahrer auch der deutschen
Sprache nicht mächtig sind. Fast wäre die Lieferung mit der Papierabholung verschwunden , die wir bereits bezahlt hatten.

07.12.2017

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, so dass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z.B. www.ciao.de bestätigen dies.

Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden.

Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

08.12.2017