Bewertung I02142226 zu:Druckerzubehoer

w
wpk
24.6.2016

Man kriegt bei der Bestellung einen newsletter aufgenötigt, mit dem man nie einverstanden war. Wenn man den newsletter dann abbestellt, bekommt man zwar eine bestätigung der Abmeldung - die newsletter kommen aber weiter. Da nützt einem die (vielleicht) gute Ware nichts.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen immer ein breites Produktsortiment zu attraktiven Preisen anbieten und Sie zusätzlich auch mit besonderen Aktionen überraschen. Den zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Kunden entsprechend führen wir regelmäßig wechselnde Aktionen durch. Hierüber informieren wir in unseren Newslettern. Sie haben jedoch selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, sich von unserem Newsletter abzumelden. Führen Sie dies über Ihr Kundenkonto durch oder nutzen Sie den im Newsletter angegebenen Link. Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden und wir nehmen die Abmeldung dann für Sie vor. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
27.6.2016, 14:08