Bewertung I03237134 zu:Druckerzubehoer

l
ls
2 Bewertungen
16.10.2020

Es konnte ein Bestellung nicht storniert werden. Auch nach einer Unmittelbar nach Bestellung an das Postfach abgesandten Stornierungs-E-Mail wurde auch eine Woche später nicht einmal geantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, hier zu schnell. Die Lieferung wurde leider angenommen. Eine Rücksendung rentiert sich in diesem Fall nicht. DIe Ware ist ok. Wird aber leider nicht benötigt. Deshalb das schnelle Storne - leider ohne Erfolg.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ware nehmen wir jedoch 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
16.10.2020, 19:11

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ware nehmen wir jedoch 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

Nutzerreaktion
19.10.2020, 12:48

Über die genannte Mailadresse habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Shopreaktion
23.10.2020, 18:25

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre erste Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitte Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team