Bewertung I02902557 zu:Druckerzubehoer

S
Star
2 Bewertungen
26.2.2020

Nach 13 Werktagen seit der Bestellung von2x Fasermalerstifte+ 5Kugelschreiber+1 USB Stick ist die Ware noch nicht da.Es erfolgte eine E-Mail an den Kundenservice.Die Antwort war eine Entschuldigung für die lange Abwicklung .Eine Anfrage bei unseren Versand läuft und man gibt mir die Information sofort weiter.Man gehe davon aus,dass dies nach ein bis zwei Werktagen erfolgen wird.Es sind jetzt 4 Werktage vergangen keine Nachricht und keine Ware.Es kann meiner Meinung nicht sein das man nach 17 Werktagen immer noch keine Ware hat. Es wurde aber von meiner Seite sofort mit Paypal bezahlt.Was mich noch sehr ärgerlich macht ist das man die Sache nicht einmal Telefonisch klären kann.Die Telefonnummer ist nur für ein Loblied dieses Onlineshops.Man kommt an keinem Kundenberater.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zuge des Bestelldialoges wurden Sie auf die Rückständigkeit dieses Artikels mit einem voraussichtlichen Liefertermin in KW 08 /2020 aufmerksam gemacht es wurde angezeigt, dass eine Auslieferung erst bei komplett verfügbarer Ware erfolgen kann. Sie haben sich mit Abgabe Ihrer Bestellung mit einer verzögerten Auslieferung einverstanden erklärt. Ich bitte daher um Ihr Verständnis für die längere Lieferzeit. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Shopreaktion
10.3.2020, 12:06

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zuge des Bestelldialoges wurden Sie auf die Rückständigkeit dieses Artikels mit einem voraussichtlichen Liefertermin in KW 08 /2020 aufmerksam gemacht es wurde angezeigt, dass eine Auslieferung erst bei komplett verfügbarer Ware erfolgen kann. Sie haben sich mit Abgabe Ihrer Bestellung mit einer verzögerten Auslieferung einverstanden erklärt. Ich bitte daher um Ihr Verständnis für die längere Lieferzeit. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team