Bewertung I02715447 zu:Druckerzubehoer

B
B.B
18.6.2019

Bestellung: Das erste Problem zeigte sich bei dem Versuch, einen Gutschein einzulösen. Also hab ich versucht den Kundendienst auf der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Nach ewigem Warten in der Warteschleife kam dann die freche Ansage, dass es keinen telefonischen Support gebe und mann bitte per Mail eine Anfrage stellen soll.???? Warum wird dann eine Telefonnummer vom Kundendienst angegeben? Vom Kundendienst per Mail gab es immer nur die gleiche standardisierte Auskunft. Die E-Mail und das Problem wurden nicht gelesen und erkannt und es gab keinen konstruktiven Lösungsvorschlag. Lieferung: eine Katastrophe! über 5 Wochen hat es gedauert. Es kam mal eine Mail die in einer bestimmten Woche für die Lieferung ankündigte, was aber nicht geschah. Auch wenn ein Lieferant Lieferschwierigkeiten hat erwarte ich, dass die restliche Bestellung rechtzeitig versand wird. Retoure: Die Bearbeitung hat wieder 3 Wochen gedauert. Die Rücksendekosten musste ich selber tragen, was so in den AGBs für mich nicht herauszulesen war. Alles in Allem: Nie wieder!

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen werden schnellstmöglich von uns zusammengestellt und versendet, sofern sie ausschließlich lagernde Ware enthalten. Enthält eine Bestellung rückständige Ware (Statusanzeige im Online-Shop beachten), so erfolgt die Versendung der Bestellung nach vollständiger Warenverfügbarkeit. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team