Bewertung IA0001369505 zu:Druck deine Bachelorarbeit

C
Christoph
9.6.2015, 17:19

Deutlich überteuert wenn es um einen simplen Druck & das Binden geht. Dann unbedingt vorher nach preisgünstigeren Alternativen umsehen.

Antwort von Druck deine Bachelorarbeit
Hallo Christoph, danke für deine Rückmeldung. Bei deinem Auftragswert von 27,71 EUR inkl. Versand hälst du das für überteuert? Leider können wir solch Kleinaufträge nicht günstiger anbieten, da wir auch hier die Kosten decken müssen. Bei 20 EUR (mit denen wir hier abzüglich MwSt. und Versandkosten) arbeiten müssen bleibt natürlich nicht viel Spielraum. Ordentliche Löhne, eine saubere Verpackung und Support gehören für uns dazu. Das geht leider nicht mit einem geringeren Auftragswert. Trotzdem danke für die Rückmeldung.
9.6.2015, 07:41