Bewertung I03047026 zu:Druck deine Bachelorarbeit

R
Robert B.
20.4.2020

insgesamt gut, aber 1. das Uni-Logo auf dem Umschlag wurde nicht schön gedruckt 2. die Sendung war viel zu aufwendig verpackt (mit dreifachem Umkarton plus Dämmstoff und Folie... welch eine Verschwendung) und ich konnte meine Bestellung auf eurer Homepage leider nicht zwischenspeichern und später abschließen.

Antwort von Druck deine Bachelorarbeit
Hallo Robert, danke für deine Rückmeldung. Wir versuchen das Logo nochmal zu optimieren, das ist aber schon mit extrem viel Linien historisch gemacht, sodass nicht jede einzelne Linie sauber auf den Einband gebracht werden kann. Ich denke dafür ist das Ergebnis trotzdem gut. Zum Thema Verpackung: Das braune Papier, mit welchem der Umkarton ausgestopft wird dient zur Sicherheit und ist Abfallmaterial unserer Druckplatten. Zwischen jeder Druckplatte ist ein Papier, das nehmen wir zum sichern deiner Ware und würde sonst dem Altpapier zugeführt werden. Ohne Umkarton zu verpacken ist leider nicht möglich, da die Ware sonst zu 50% beschädigt bei dir ankommt, das hatten wir schon vor 10 Jahren probiert. ;). Das in Folie eingeschweisten Bücher deshalb, weil es auch schonmal durchgeweichte Pakete gab und auch das Papier durch Luftfeuchtigkeit auf dem Versandweg wellig wird. Zum Zwischenspeichern: Das könnten wir machen, dann gibt es aber ein Login-System mit Warenkorb-Funktion. Die allermeisten Kunden bestellen 1 x eine Abschlussarbeit. Da ist der schnelle un unkomplizierte Weg eigentlich der einfachere. Daher haben wir uns hier bewusst dagegen entschieden.