Bewertung I03197184 zu:Druck deine Bachelorarbeit

s
sfinp
1.8.2020

Die Konkurrenz bei drucksofa.de klebt nicht nur, sondern legt noch eine Spange drum. Das wirkt deutlich robuster und kostet nur die Hälfte. Dafür kann man den Einband dort nicht gestalten. Hier sieht es also nicht nur um Welten besser aus, man hat auch wesentlich mehr Auswahl! Die Option "doppelseitig" finde ich etwas unglücklich auf der Website positioniert.

Antwort von Druck deine Bachelorarbeit
Hallo und danke für deine Reaktion. Das mit der Spange ist eine Klemmbindung. Davon distanzieren wir uns. Das ist alles andere als Qualitätsaspekt ;-). Die Blätter sind nur eingeklemmt und nicht geleimt. Zudem ist das mit Plastikklemmen gemacht, wovon wir ebenfalls nichts halten und die meisten Universtäten auch nicht erlauben ;-). So ein Klemmbindegerät kannst du dir übrigens selbst für ein paar "Kröten" kaufen ;-). Eine saubere Leimbindung mit Gazeband (welche wir so produzieren) sind aufwendiger, angenehmer von der Lesbarkeit und auf Dauer auch robuster.
3.8.2020, 17:12