Bewertung I02337940 zu:Druck deine Abizeitung

P
Paupau
27.4.2017
Ihr Angebot war sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, nur sind die Bilder leider nicht in so hohe Qualität wie erwartet.
Antwort von Druck deine Abizeitung
Hallo Paupau, danke für die Bewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen. Unsere Digitaldrucksysteme sind 3 Monate, bzw. 12 Monate alt. Das heißt ihr bekommt die maximale Auflösung, welche derzeit Maschinentechnisch machbar ist. Aber dies ist natürlich auch abhängig von der Bildauflösung, die im PDF-Dokument erhalten ist. Da sind uns leider die Hände gebunden. Für schärfere und bessere Ergebnisse benötigt man dann noch etwas bessere Daten. Ihr habt zuvor einen Original-Ausdruck auf Papier erhalten, dieser sollte sich nicht vom Endergebnis unterscheiden. ;-) Ich hoffe, ihr seid ansonsten trotzdem zufrieden :-).
4.4.2024, 12:21