DENIMFY

DENIMFY
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.477 Bewertungen

Bochum, Deutschland

Bewertungen
2.47
insgesamt 7
29%
43%
0%
0%
29%
K
Kobolt
3 Bewertungen
20.5.2025
Nach Widerruf / Stornierung wurde die Ware trotzdem an den Versand ausgehändigt. Meine Vermutung, das Geschäft befasst sich nicht mit den eingehenden Mails.
J
Jörg
1 Bewertung
6.5.2020
Bestellung ist wirklich kinderleicht, da gab es auch noch einen Rabatt durch ein Glücksraddreh, 20 %. Also etwas gesucht und gefunden und bestellt. Lieferung erfolgte, klar in diesen Zeiten kann man über Lieferzeiten nicht groß reden. Leider passten mir drei der vier Sachen nicht, tut mir leid. Doch welch ein Glück, im Paket liegt ein DHL-Retourenlabel. Also Sachen rein und zurück. Doch nun kam die Retourenabwicklung mit neuer Rechnung! Der komplette Rabatt wurde gestrichen, für das Retourenlabel wurde ein Betrag von 4,99 Euro abgezogen, der Warenwert wurde gutgeschrieben. Ja, wenn man mit PayPal bezahlt hat, kann man über PayPal die Retourenkosten erstattet bekommen, darauf wird wohl hingewiesen. Doch das beigefügte Label vermittelt, kostenlosen Rückversand! Irreführung! Nun mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt, doch die Frau im Service hat immer Recht, so macht sie es deutlich, lässt mich nicht ausreden und sagt, sie können alles im Internet nachlesen. Leider kommt dieser Onlineshop nicht der gesetzlichen Anforderung nach, dem Kunden die AGB bis zur Lieferung der Ware in Textform zur Verfügung zustellen. Der Service sagt, dass müssten sie nicht. Dann hast die Frau vom Service einfach das Telefonat beendet. Nicht schlimm, sie hatte mich eh noch reden lassen. Meine Entscheidung ist, mich an den Verbraucherschutz zu wenden, nicht dort zu kaufen und andere darüber zu informieren.
T
Tina
1 Bewertung
23.5.2019
Lange Lieferzeit, dann bekam ich nach Rücksendung, die auf der Homepage als kostenlos beschrieben ist, die Erstattung abzüglich der Versandkosten. Nach unendlich vielen Mails, in denen man den Eindruck hat es wird sich bewusst unwissend gestellt, habe ich es aufgegeben die Versandkosten zurückzubekommen. Hier werde ich nie wieder bestellen und habe auch schon alle Freunde und Bekannte davor gewarnt.
T
Tine
1 Bewertung
10.5.2017
Ich war Neukundin und habe den telefonischen Kundendienst in Anspruch genommen. Der Mitarbeiter war unfreundlich, genervt und schnippisch! Ich habe mir Hilfe erhofft die ich nicht bekommen habe.
Antwort von DENIMFY
Guten Tag Frau D., Sie bewerten online ja bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Daher kopieren wir unsere Antwort hier rein: "Guten Tag Frau D., Ihren (für uns weiterhin nicht nachvollziehbaren) Unmut hatten Sie bereits mehrfach geäußert. Wir danken für Ihr Verständnis dass wir darauf nicht weiter eingehen können und unterstützen Ihre Entscheidung, in Zukunft bei anderen Shops einzukaufen. "
M
Matthias B.
1 Bewertung
5.5.2016
Die bestellten Kleidungsstücke bestanden überwiegend aus Versandrückläufer ohne Umverpackung, was mir persönlich egal gewesen wäre. Absolutes No-Go jedoch: Ein Teil der zurückgeschickten Ware wurde nicht rückvergütet, da angeblich nicht im Paket enthalten. Also Vorsicht! Nicht zu empfehlen.
b
blubbi
1 Bewertung
2.4.2013
Jeans-direct.de hat eine gute Auswahl an Markenjeans in verschiedenen Passformen und Größen! Es ist für jeden etwas dabei! Der Versand erfolgte schnell und problemlos mit DPD (DHL auch möglich)! Rückversand erfolgte mit DHL! Kauf auf Rechnung möglich! Somit muss man nicht auf sein Geld warten, falls man etwas zurückschickt und kann erst nach Erhalt der Ware bezahlen!
D
Dennis
1 Bewertung
8.1.2007
Schöner Shop, sehr große Auswahl an Jeans, Jacken und Pullover. Top Marken. Top Qualität. Einfach mal vorbeischauen!

über DENIMFY

Kontakt

info@denimfy.de+49 234 9256844
An der Salzstr. 644805 BochumDeutschland

DENIMFY hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.47 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001401.

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