Bewertungsscore 00 Bewertungen

Ludwigshafen, Deutschland

über DELiver-lightScreenshot der Shop-Webseite von DELiver-light
DELiver-light

DELiver-light.de: Der richtige Ort für alle, die ein bisschen Licht in ihr Leben bringen wollen!
Wir von DELiver-light.de sind ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Produktion von LED-Lampen spezialisiert hat und mit seiner breiten Produktpalette die unterschiedlichsten Kundenwünsche erfüllen kann:
  • Möchten Sie Ihr Haus von innen beleuchten?
  • Brauchen Sie eine LED-Glühbirne für den Außenbereich?
  • Möchten Sie speziell geformte Lichter oder farbige Glühbirnen, die Ihrer Umgebung eine besondere und fantastische Atmosphäre verleihen? Auf jedes dieser Bedürfnisse, und viele mehr, gibt es immer und nur eine Antwort: DELiver-light.de.

Uns zu wählen?

Sorgfalt bis ins Detail
Wir bemühen uns jeden Tag, die richtige Lösung für Ihren Beleuchtungsbedarf zu finden. In unserem Online-Shop finden Sie eine breite Palette von Produkten renommierter Marken zu wirklich günstigen Preisen.

Darüber hinaus können Sie dank der LED-Technologie und unserer hocheffizienten Leuchten Ihren Energieverbrauch senken und dazu beitragen, die Umwelt zu schonen.

Beste Rabatte und Dienstleistungen auf dem Markt

In einem Markt, der mit minderwertigen Produkten gesättigt ist, heben wir uns mit unseren Dienstleistungen und Angeboten von den großen Markenprodukten ab.

Unsere Zahlungssysteme

Sie können unsere Produkte ganz einfach per PayPal, Sofortüberweisung, kaufen und erhalten 3% Rabatt auf Ihre Bestellungen, wenn Sie sich für die Zahlung im Voraus entscheiden.

Unsere Versandsysteme

Der Versand Ihrer Produkte erfolgt mit DHL, Deutsche Post und UPS, den besten in Deutschland, um eine schnelle und günstige Lieferung zu garantieren.
Unser Kundenservice

Im Gegensatz zu vielen anderen Websites haben Sie bei DELiver-light.de auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren, um weitere Informationen zu bestimmten Produkten zu erhalten oder um sich beraten zu lassen, welches Produkt für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.
Kontaktservice@deliver-light.shop0621 67030522
Bayernstraße67061 LudwigshafenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersGiroPayKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

DELiver-light hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037384.