
FOTO.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.57 Bewertungen
Bonn, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 72.5
43%
29%
0%
0%
29%
S
Szimonetta1 Bewertung2.12.2021
Nie wieder....Schlechteste Kundenservice ever!!
Ich habe am 23.11 Fotos und ein Poster bestellt, nach der Bezahlung mit PayPal waren die Sachen noch immer in meinem Warenkorb und die Bestellung war nicht abgeschlossen. Ich habe sofort ein Mail an Helpdesk geschickt, als Anwort bekomme ich dass einige Bestellungen 48 Stunde brauchen um zu validieren...Quatsch, habe noch nie sowas erlebt!! Natürlich war nach 48 Stunden keine Änderung, Bestellung noch immer nicht bestätigt... Da ich das Black Friday Angebot nutzten wollte, habe mir gedacht, ich bestelle es nochmal und verlange eine Rückerstattung, natürlich funktioniert am Montag die Seite nicht. Heute ist schon 02.12, ein und halb Woche später haben die meine Bestellung noch immer nicht bestätigt obwohl angeblich der IT Mitarbeiter seit 26.11 daran arbeitet. Und auf meine Frage was dauert so lange, kommt immer dasselbe Antwort: "Unser Team arbeitet daran, Ihre Bestellung zu bestätigen.". Es ist einfach ein Betrug!! Gott sei Dank habe ich mit Paypal bezahlt und ich kann mein Geld zurückholen.
Nie wieder bestelle ich von dieser Seite.
F
Flieger1 Bewertung22.12.2012
Bestellung ist trotz Bezahlung nach 2 Wochen immer noch nicht fertiggestellt. Aussage von Foto.com: "Sie wissen nicht wann die Bestllung fertiggestellt wird".
A
Anka1 Bewertung5.8.2011
Super Qualität - gut funktionierende Website - Riesenauswahl - schnelle Lieferung - Beste Preise
W
Wolle.Muc1 Bewertung23.6.2011
...kann nur sagen ...Finger weg. Bestellung eines Bildes 20 x 30 am 02.06.2011 - laut Photo.com Rechnung übergabe an DHL 06.06.2011 (wollte es auch über DHL an eine Packstation senden) - am 10.06.2011 habe ich ein Mail an Photo.com gesandt, das Bild noch immer nicht da ist - am 14.06.2011 folgende Antwort von Photo.com
Sehr geehrter Herr Deller!
Ihre Bestellung wurde bereits fertig gestellt und ist am 06.06. mit der Deutschen Post AG versendet worden.
Normalerweise hätten Sie Ihre Bestellung 2 bis 4 Werktage nach der Übergabe an die Post erhalten müssen.
Allerdings sind weitergehende zeitbedingte Zustellungsprobleme durch die Deutsche Post AG nicht auszuschließen.
am 15.06.2011 wiederrum ein Mail an Photo.com - mit der selben Antwort.
Nach wiederholter Anfrage durch mich nun mehr foldende Nachricht
Sehr geehrter Herr Deller,
mit Schreiben vom 14.06. teilte ich Ihnen mit, daß Ihre Ware ohne Sendeverfolgungsnummer mit der Deutschen Post AG versandt wurde.
Nunmehr wurde am 16.06. verspätet die Sendeverfolgungsnummer aktiviert und die besagt, daß Ihre Ware mit UPS versendet wurde. Dies bedeutet, daß UPS die Ware nicht zustellen kann, da Sie eine Packstation von DHL als Lieferanschrift angegeben haben.
Es liegt eine Anfrage von UPS vor, eine gültige Adresse zur Anlieferung zur Verfügung zu stellen.
Da ich mit der Abwicklung von Warenlieferungen nicht befaßt bin, wird dies erst im Laufe des kommenden Montags geklärt werden können.
Ich werde Sie so schnell als möglich unterrichten.
Daraufhin habe ich am Sonntag meine Postadresse mitgeteilt 19.06.2011 - bis heute keine Antwort - mittlerweile habe ich bei UPS selber nachgefragt und Ihnen meine Postanschrift mitgeteilt - in der Hoffnung mein Bild nun nach 3 Wochen doch noch zu erhalten - Zusatz - laut UPS wurde das Bild erst am 15.06.2011 zum Versand gebracht und nicht wie behauptet am 06.06.2011 - kann nur sagen ...schlechter Kundenservice - schlechte Firma....nie wieder
Antwort von
...nie wieder...so einen schlechten Kundenservic und so eine lange Lieferzeit hatte ich noch nie !!!!
F
Fotofreak1 Bewertung14.4.2011
Exzellente Fotos - Super Preise
Für mich ist FOTO.com der Anbieter mit dem Top Preis-Lestungsverhältnis. Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben. Sowohl Fotoabzüge in unterschiedlichen Formaten als auch Fotobücher.
Die Bilder kommen perfekt mit tollen Farben und Kontrast rüber. Einfach super Qualität zu unschlagbar günstigen Preisen.
Ich kann mich also den Bewertungen meiner vorgänger überhaupt nicht anschließen. Die Lieferung dauerte bei Fotobüchern ca. 5 Tage. Die Abzüge waren immer schon nach 2 Tagen da.
d
dansa1 Bewertung19.1.2011
- sehr schlechte Qualität der Bilder
- das Kalendarium saß nicht auf dem richtigen Platz im Kalender
- eine Neuanfertigung oder eine Rückerstattung des Geldes über Foto.com war nicht möglich (glücklicherweise gibt es Paypal)
-eine Kommunikation über das 'Kontaktportal 2.0' und e-mail ist mit foto.com nicht möglich
T
Tom3 Bewertungen28.7.2010
Qualität besch****, der Support nur Per E-Mail, bei Problemen wird man ignoriert. Lieferzeit über 3 Wochen. Enscheidet selbst ob Ihr dort Bestellt.
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisa
FOTO.com hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015809.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.