
Creative Labs
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 36 Bewertungen
Blanchardstown, Dublin 15., IE
Bewertungen
insgesamt 63
17%
33%
0%
17%
33%
C
ChrisG51 Bewertung3.12.2020
Produkte sind Top. Bis auf ein Problem am USB Kabel, welches sofort vom Support neu zugesendet wurde, bin ich extrem zufrieden.
Jederzeit wieder!
B
BA961 Bewertung7.3.2020
Fürchterliche Abwicklung von Rücksendungen, es werden keine Rücksendelabels ausgestellt, allgemeine Abwicklung auch sehr umständlich, Rücksendung kam anscheinend auch nie an und Kunde bleibt auf Kosten sitzen.
P
Procon1 Bewertung21.5.2016
Umständliche Abwicklung, Retourenanforderung geht nur über Emailkontakt, Paketlabel werden nicht automatisch erzeugt, Kosten für Retouren trägt der Kunde, auch bei Rechnungsbetrag größer 40€
F
FelX1 Bewertung15.1.2015
Qualitativ gute Produkte. Mein Soundsystem war 70€ billiger als z.B. bei Amazon.
Lieferung hat bei kostenloser Lieferung 2 Tage gedauert. Top. Zum Service: Da das Produkt 2 Tage später um 10€ heruntergesetzt wurde, habe ich nach einer Gutschrift gefragt. 3 Tage später, bekam ich die Nachricht, dass sie mir das Geld überweisen. Durchwegs Zufrieden mit Creative
R
RRO1 Bewertung11.2.2014
Keine Antwort nach 4 Tagen um ein Produkt zurücksenden zu können
S
SwiXionary34 Bewertungen17.5.2007
Zwar erwies sich die Bestellung als problemlos, ein technischer Defekt löste allerdings einen monatelangen bürokratischen Marathon aus; der Ersatz, den ich dann schlussendlich erhalten habe, zeichnete sich auch wieder durch gelgentliche Ausfallerscheinungen aus.
Den Hürdenlauf vom ersten Mal wollte ich mir aber ersparen...
Kontakt
rma@europe.creative.comBallycoolin Business Park Creative Lbs (Irl) Ltd. Blanchardstown, Dublin 15.IE
Creative Labs hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001498.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.